Auf zum antifaschistischen Doppelschlag!

Nachdem unser Mobimarathon mit dem gestrigen Kreativworkshop an sein Ende gekommen ist, schauen wir nun also gespannt auf das kommende Wochenende und die geplanten Aktionen gegen den AfD-Bundesparteitag in Hannover.

Gut informiert und bestens mit Demo-Material ausgerüstet, regenerieren wir uns nun nochmal, um am 1. und 2. Dezember 2017 zum antifaschistischen Doppelschlag nach Hannover aufzubrechen. Wer sich noch anschließen möchte, kann uns nochmals per E-Mail kontaktieren.

01.12.2017 // 19 Uhr // Goseriede // Hannover
Antifaschistische & feministische Demonstration „Keine Angst für Niemand!“

02.12.2017 // 7 Uhr // Rund um das HCC // Hannover
Blockaden und Aktionen gegen den AfD-Bundesparteitag

02.12.2017 // 11:30 Uhr // Theodor-Heuss-Platz // Hannover
Gemeinsame Demonstration gegen den AfD-Bundesparteitag