Über uns

In einer Kleinstadt wie Hameln antifaschistische Strukturen aufzubauen und langfristig zu erhalten, erfordert viel Durchhaltevermögen. Die meisten Aktiven ziehen nach wenigen Jahren in die Großstadt (wegen Arbeit, Ausbildung oder Studium) oder ältere Generationen brechen weg. Schon seit längerem stellt auch uns das immer wieder vor die Herausforderung, arbeitsfähig zu bleiben. Deswegen brauchen wir dich!


Wir kämpfen gemeinsam als Genoss*innen für eine Welt frei von Ausbeutung, Unterdrückung, Macht und Diskriminierung. Doch wir wollen mehr als Gegenprotest und Vorträge organisieren. Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere Utopie einer gerechteren Welt diskutieren und darauf aufbauend zum praktischen Handeln übergehen.  


Hast du auch Lust, dich gegen Staat, Nation, Kapital und Patriarchat zu organisieren? Dann schreib uns gerne per Mail oder bei Facebook, Instagram oder auch twitter.Wir melden uns dann zeitnah bei dir!


Aufruhr, Widerstand – Es gibt kein ruhiges Hinterland! Get organized!